wow quests zeigt es nicht mehr auf er karte an .

2 Antworten

Also am Rand deiner minikarte sind rechts einige Zeichen und links eines auf das linke musst du klicken dann ist da so eine kleine Reihe mit Dingen die du auf deiner minikarte sehen möchtest da stehen Sachen wie Erz Leher Gasthäuser und ähnliches wenn du deine Quests sehen willst musst du auf Quests und Aufgaben gehen dann werden sie angezeigt (P . S. wenn du andere Sachen sehen möchtest kannst du diese natürlich auf die selbe Weise suchen lassen!!!

entweder hast du ein addon dass dein addon von wow überschreibt

oder du gehst einfach unter interface questhilfe oder so ähnlich & kansnt es wieder einstellen ;)

lg