Ab wann wird WoW interessant?

4 Antworten

Ab Level 15! Mir hat das Spiel ab Lebel 20 spaß gemacht, ab dann, wo man reiten kann.

WIRKLICH Interessant wird WoW auf dem Maximal Level, also derzeit Level 110.

World of Warcraft baut (wie fast jedes MMORPG), auf den sogenannten "End Game Content", also dem Inhalt, der dir erst am Ende des Spiels zur verfügung steht.

Raids, also "große Dungeons" mit 10-30 Spielern, bei denen (in der Regel) Boss-Taktiken gelernt und verinnertlicht werden müssen,

Mythic+ Dungeons, also Dungeons auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, die nur mit Hilfe eines entsprechenden Schlüsselsteines betreten werden können, und die den Dungeon mit verschiedenen Modifikatoren noch anspruchsvoller gestalten,

Das verfeinern der Statuswerte deines Charakters, lernen, wie du WIRKLICH mit ihm umzugehen hast, und staunen, was alles möglich ist.

Natürlich macht auch das PvP deutlich mehr Spaß, wenn man denn darauf aus ist, gegen andere Spieler zu kämpfen.

Wow geht erst ab der Maximalstufe Richtig los, aber generell geht es ab Stufe 58 wirklich los, weil da die erste Erweiterung beginnt The Burning Crusade

ab lvl 15 wirds cool

MarcusA00
Fragesteller

was passiert denn da??

fairyfox3  21.02.2018, 17:29

Ab da kannst du Instanzen gehen

YouIchSchlau  21.02.2018, 20:46

Sobald du mit Level 20 ein Reittier bekommst macht das Questen umso mehr Spaß, aber den geiles Stuff gibs halt nur in Innis