Frage von Dovahmon, 77

Todesritter- Orc oder Blutelf (männlich )?

ich kann mich einfach nicht entscheiden :/

was findet ihr lohnt sich besser von den stats her und was findet ihr sieht optisch besser aus?

Antwort
von mastema666, 38

Es gibt keine männlichen Blutelfen, nur welche ohne Brüste ;)

Von den Racials her dürfte Orc denke ich knapp vorne liegen, besonders als Unholy (wegen der +1% Pet-Damage), wobei die Unterschiede bei den Racials auch nur minimal sind (wenn du nicht gerade auf einem Niveau spielst, wo es um World-Firsts geht, spielt das im Grunde keine Rolle), vom Style her imho sowieso (würde mir nie einen "männlichen" Blutelf erstellen, egal welche Klasse^^).

Kommentar von Dovahmon ,

also ich finde das männliche blutelfen eigentlich ganz nice aussehen :D

Antwort
von M4s84, 39
Würde einen Blutelf Todesritter erstellen (stats und Aussehen)

Das macht fast keinen unterschied am ende. Die boni sind sehr gering.

Schau dir halt die Fähigkeiten nochmal an:

Orc

  •  Kochendes blut, Buff sowohl für pve als auch pvp
  • widerstandsfähig gegen betäubungen, pvp und pve nützlich, hauptsächlich aber pvp
  • begleiter bekommen einen kleinen buff

Blutelf

  • bonus auf krit, sowohl pve als auch pvp nützlich
  • aoe silence, hauptsächlich für pvp nützlich
  • arkanmagie widerstand, für beides gut, hauptsächlich aber pvp

ich finde blutlefen sehen cooler aus, aber den begleiter buff der orcs find ich cool falls du unholy spielst oder generell für die ghule. auch der kochende blut buff is cool.

denk nich so viel drüber nach, nimm das was du findest das besser aussieht

Kommentar von Dovahmon ,

ok danke für die Antwort ^^

Antwort
von Evileul, 45
Würde einen Orc Todesritter erstellen (stats und Aussehen)

Orc hat Blutrausch, Blutelf hat doch nur das mit dem mana

Antwort
von Pauliinii9441, 8

orc natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community