Wenn eure Anrufe nicht angenommen werden, warum fahrt ihr dann nicht dahin und fragt vor Ort nach? Dort bekommst du die Antwort und kannst dir dann alles Weitere selbst ausrechnen.

LG fairyfox3

...zur Antwort

Spitznamen ergeben sich mit der Zeit von allein, und wenn du nen isländischen Namen haben willst wirst du bestimmt selbst googlen können ;)

LG fairyfox3

...zur Antwort

Erst, wenn es ganz abgeheilt ist, sonst besteht immer die Gefahr, dass sich kleine Risse etc im Stichkanal bilden, welche dann den Heilungsprozess ziemlich in die Länge ziehen :)

...zur Antwort

Würde so schnell es geht zu deinem Piercer gehen, der wird eher als ein Arzt wissen was du dagegen machen kannst.
LG fairyfox3

...zur Antwort

Für die Nachtfestung brauchst du ein Itemlevel von mindestens 870

...zur Antwort

Ich kann so nicht Kaugummi kauen, aber das kommt immer darauf an, wie du die Gummis tragen musst. Aber Ich trage meine Gummis sowieso nur unregelmäßig also kann ich da auch nicht so viel zu sagen ^^
LG fairyfox3

...zur Antwort

Ich würde das Jugendamt informieren, wenn du das allerdings nicht möchtest, was irgendwo auch verständlich ist, könntest du ja vielleicht anonym bei einer Nummer gegen Kummer oder so anrufen und dir Rat geben lassen.
Kannst ja irgendwie mal anrufen wenn deine Eltern nicht da sind, oder du unterwegs bist dann mit Handy :)

Wünsche dir noch viel Stärke dafür, fairyfox3

...zur Antwort

Nicht jedes Haarspray verklebt. Darfst halt nur nicht das billigste kaufen oder zu viel benutzen

...zur Antwort

Wenn dein Kieferorthopäde in den Feiertagen auf hat, wäre es super, da eben hinzugehen. Sonst würde ich warten, eventuell etwas von diesem Wachs, welches man bekommt, da drauf machen damit der Draht nicht ganz so leicht raus rutschen kann.
Frohe Weihnachten und lass dich von dem Draht nicht zu sehr nerven :)

...zur Antwort

Horse Life 2, hab das selber schon Millionen mal gespielt :D

...zur Antwort

Also ich kenne "Sternenschweif", aber da passt die Geschichte nicht

...zur Antwort

Bei deinem Problem kann ich dir leider niht direkt helfen aber nen Tipp hab ich noch :)

Wenn dein Pferd (der Hübsche!) zu langsam läuft und er vielleicht empfindlich auf die gerte reagiert (so wie meiner) dann versuch es mit Sporen. Die sind nicht so schlimm wie immer alle sagen. Ich reite seit ein paar Wochen damit und er reitet sich viel angenehmer.

...zur Antwort

Die EM läuft ja noch :) Ist immer  Datum-Uhrzeit-Sender

Springen: 19.08. 14:00-18:00 auf WDR; 20.08. 14:00-18:00 auf WDR; 21.08. 18:00-19:50 auf ARD; 23. 08. 16:30-18:15 auf ARD

Fahren: 20.08. 14:00-18:00 WDR; 22.08. 13:00-17:50 WDR

Voltigieren: 22.08. 15:45-17:45 WDR; 23.08. 13:30-15:15 WDR


Dressur und Reining war schon. Hoffe du hast die nächsten Tage was zu gucken :)




...zur Antwort

Deine Freundin kann auf jeden Fall reiten gehen!

Dann würde ich nur keine Ponys empfehlen, die können zwar enorm viel ziehen aber Tragen ist etwas anderes. Und auch wenn sie früher zur Arbeit genutzt wurden sind viele jetzt auf ein anderes Gebiet gezüchtet.

Hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.