Skyrim: Welche Stufe brauche ich um Deadrische Artefakte zu finden?

2 Antworten

Shalidor hat zwar schon alles gesagt, was du wissen musst.

Hier aber nochmal, zu welcher Stufe, welche Quest freigeschaltet wird(auch wenn es dir nichts bringt, da du eh schon alle hast):

Insgesamt gibt es 15 daedrische Quests, in denen immer ein Daedra-Fürst drin vorkommt und nach Abschluss jeder Quest(oder schon mitten drin) erhältst du ein daedrisches Artefakt.

  1. In der Quest "Der schwarze Stern", geht es um die Daedra-Fürstin Azura, die auch als "Göttin des Sonnenauf- und Sonnenuntergangs" bekannt ist. Nach Abschluss der Quest, erhält man ein daedrisches Artefakt, entweder "Azuras Stern" oder den "schwarzen Stern". (Diese Quest benötigt kein bestimmte Stufe, um gespielt zu werden, sondern ist direkt verfügbar)
  2. In der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein", geht es um den Daedra-Fürsten Hircine, welcher auch als "Fürst der Jagd" bekannt ist. Nach Abschluss dieser Quest, erhält man ein daedrisches Artefakt, entweder die "Haut des Haut des Erretters" oder den "Ring von Hircine". (Diese Quest benötigt kein bestimmte Stufe, um gespielt zu werden, sondern ist direkt verfügbar)
  3. In der Quest "Das Haus des Schreckens", geht es um den Daedra-Fürsten Molag Bal, welcher auch als "Fürst der Korruption" bekannt ist. Nach Abschluss dieser Quest, erhält man das daedrische Artefakt "Streitkolben von Molag Bal". (Diese Quest benötigt kein bestimmte Stufe, um gespielt zu werden, sondern ist direkt verfügbar)
  4. In der Quest "Der Geschmack des Todes", geht es um die Daedra-Fürstin Namira, welche auch als die "Herrscherin des Verfalls" bekannt ist. Nach Abschluss dieser daedrischen Quest, erhält man das daedrische Artefakt "Namiras Ring". (Diese Quest benötigt kein bestimmte Stufe, um gespielt zu werden, sondern ist direkt verfügbar)
  5. Diese Quest ist eine Quest der Diebesgilde, in der es um die Daedra-Fürstin "Nocturnal" geht, welche auch als die "Geliebte der Nacht" bekannt ist. Nach Abschluss dieser daedrischen Quest, erhält man das Artefakt "Skellettschlüssel". (Diese Quest ist keine richtige Quest der Daedra und benötigt kein bestimmte Stufe, um gespielt zu werden, sondern ist direkt verfügbar)
  6. In der Quest "Der Geist des Wahnsinns", geht es um den Daedra-Fürsten Sheogorath, welcher auch als "Prinz des Wahnsinns" bekannt ist. Nach Abschluss dieser Quest, erhält man das daedrische Artefakt "Wabbajack". (Diese Quest benötigt kein bestimmte Stufe, um gespielt zu werden, sondern ist direkt verfügbar)
  7. In der Quest "Der verfluchte Stamm", geht es um den Daedra-Fürsten Malacath, welcher auch als "Schöpfer der Flüche" bekannt ist. Nach Abschluss dieser Quest, erhält man das daedrische Artefakt "Volendrung". (Diese Quest ist verfügbar, sobald der Spieler Stufe 9 erreicht hat)
  8. In der Quest "Der beste Freund eine Daedra", geht es um den Daedra-Fürsten Clavicus Vile, welcher auch als "Meister der heimlichen Wünsche" bekannt ist. Nach Abschluss dieser Quest, erhält man das daedrische Artefakt "Maske von Clavicus Vile". (Diese Quest ist verfügbar, sobald der Spieler Stufe 10 erreicht hat)
  9. In der Quest "Das einzige Heilmittel", geht es um den Daedra-Fürsten Peryite, welcher auch als "der Pestbringer" bekannt ist. Nach Abschluss dieser Quest, erhält man das daedrische Artefakt "Zauberbrecher". (Diese Quest ist verfügbar, sobald der Spieler Stufe 10 erreicht hat)
  10. In der Quest "Im Morgengrauen", geht es um die Daedra-Fürstin Meridia, welche auch als "Tochter der Sonne" bekannt ist. Nach Abschluss dieser Quest, erhält man das daedrische Artefakt "Dämmerbrecher". (Diese Quest ist verfügbar, sobald der Spieler Stufe 12 erreicht hat)
  11. In der Quest "Eine denkwürdige Nacht", geht es um den Daedra-Fürsten Sanguine, welcher auch als "Fürst der Lust" bekannt ist. Nach Abschluss dieser Quest, erhält man das daedrische Artefakt "Sanguines Rose". (Diese Quest ist verfügbar, sobald der Spieler Stufe 14 erreicht hat)
  12. In der Quest "Ein lebendiger Albtraum", geht es um die Daedra-Fürstin Vaermina, welche auch als "Weberin der Träume" bekannt ist. Nach Abschluss dieser Quest, erhält man das daedrische Artefakt "Schädel der Korruption". (Diese Quest ist verfügbar, sobald der Spieler Stufe 14 erreicht hat)
  13. In der Quest "Die entschlüsselung des Übernatürlichen", geht es um den Daedra-Fürsten Hermaeus Mora, welcher auch als der "Bewahrer des verbotenen Wissens" bekannt ist (er ist kaum jemandem bekannt). Nach Abschluss dieser Quest, erhält man das daedrische Artefakt "Oghma Infinium". (Diese Quest ist verfügbar, sobald der Spieler Stufe 15 erreicht und ist eine Vorraussetzung für die Quest "Blutsammler")
  14. In der Quest "Bruchstücke der Vergangenheit", geht es um den Daedra-Fürsten Mehrunes Dagon, welcher auch als "Prinz der Zerstörung" bekannt ist. Nach Abschluss dieser Quest, erhält man das daedrische Artefakt "Mehrunes´Klinge". (Diese Quest ist verfügbar, sobald der Spieler Stufe 20 erreicht hat)
  15. In der Quest "Die Flüstertür", geht es um den Daedra-Fürsten Mephala, welcher auch als "Der Netzweber" bekannt ist. Nach Abschluss dieser Quest, erhält man das daedrische Artefakt "Ebenerzklinge". (Diese Quest ist verfügbar, sobald der Spieler Stufe 20 erreicht hat und die Quest "Der Aufstieg des Drachen" abgeschlossen hat)
  16. In der Quest "Boethiahs Ruf", geht es um den Daedra-Fürsten Boethiah, welcher auch als "Prinz der Heimtücke" bekannt ist. Nach Abschluss dieser Quest, erhält man das daedrische Artefakt "Ebenerzharnisch". (Diese Quest ist verfügbar, sobald der Spieler Stufe 30 erreicht hat)

(Nach Abschluss (fast) jeder Quest gibt es auch noch andere Gegenstände als Belohnung, wie zum Beispiel Rüstungsteile, Waffen, Gold oder aber auch zusätzliche Begleiter)

.

Endlich fertig, ich hoffe du hast auch bis hierher gelesen und hoffe auch das ich dir hier neues Wissen mitgeben konnte.

.

Liebe Grüße und viel Spaß beim spielen Tom

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Skyrimspieler

Keine Ahnung, wo du das her hast, aber die daedrischen Artefakte kannst du nicht einfach so in Kisten finden. Du musst für jedes der Artefakte eine Quest für den jeweiligen daedrischen Fürsten abschließen. Spätestens mit Stufe 30 sind alle diese Quests verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
EinsPlusZwei264
Fragesteller

Danke dir, habe die Information von YouTube Videos😂👌

Shalidor  05.06.2022, 16:49
@EinsPlusZwei264

Die einzige Daedraquest, die durch das Finden eines Items in einer zufälligen Kiste startet, ist "Im Morgengrauen" von der daedrischen Fürstin Meridia, an dessen Ende man den Dämmerbrecher erhält. Man kann die Quest aber auch ab Stufe 12 starten, indem man zu ihrem Schrein geht. Dort sagt sie dann einem, wo das Item zu finden ist (der Ort bleibt jedoch zufällig gewählt).