Namen für Worgen Druide in WoW Männlich?

2 Antworten

Siegfried, Siegbert, Herbert, Hektor, Caesar, Julius...

Ich wähle für meine männlichen Game-Charaktere sehr gerne Namen, welche ein wenig "altmodisch" klingen. Finde das immer sehr passend, wenn man eben Ritter, Krieger, Magier oder sonst was spielt... weil schon die Namen alleine, sehr bodenständig und stark klingen =D

Endlessmana  06.11.2019, 13:25

Stark würde ich nun nicht sagen. Sehe ich Spieler mit solchen Namen, muss ich eher grinsen. Nicht böse gemeint, aber eventuell kann man durch die entstandene Unachtsamkeit einen entscheidenden Vorteil erlangen. 🤣😅

MuellerMona  06.11.2019, 13:52
@Endlessmana

hach, die Namen klingen doch richtig ritterlich XD - aber ja, wenn sie andere Spieler zum Grinsen bringen und die dadurch sogar unachtsam werden... wäre es höchste Zeit, dass du ihnen mit deinem Worgen das Gegenteil beweist XD

Meine DarkSouls Ritter nenne ich auch immer Hektor... und ich finde, die schlagen sich ganz gut durch's Game... auch wenn sie in gewissen Spielabschnitten wohl besser "Hasenfuss" heissen würde XD