Wie kriege ich World of Warcraft Privat server + download +erweiterung

14 Antworten

Hallo geh auf die Seite wop - next - gen . de

da klickst du auf ''Anleitung'' dann steht da ''Wie komme ichauf den Server'' Klickst du drauf , Dann lädst du dir die Daten runter Also WoW Normal, dann Burning Crusade, dann Lichking... diese Downloads beckommst du auch hier:

http://www.rising-gods.de/downloads.html

und dann musst du SEEEHR AUFMERKSAM SEIN!!! Du Patcht dann mit dem Laucher auf Patch 3.2.2a Oder du suchst eine Seite wo du die Patches von i-einer seite ich weiß sie leider nicht mehr...

AdemG  24.06.2010, 08:02

zock auf risinggods^^

Ich empfehle runes of magic ist eine (fast exacte) WoW kopie