Auf welchen Bundesligaclub haltet ihr in der Saison 23/24?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allen ausser Bayern, Hoffenheim (da die immer schon nur gut waren wenn sie Gegner "legen") und Rennende Brause Leipzig was "gönnen" angeht.

Was ich so verfolgt habe ist das Heidenheim schon gut drauf ist (wobei Tests nicht unbedingt viel sagen) Die Fans haben voll Spass, genau wie das Team. Die könnten gerade zumindest den Klassenerhalt schaffen. Fände ich gut wenn die auch nur im Mittelfeld landen. Ein Kleines Union wäre cool

Direkte Favs habe ich nicht, aber Dortmund hat es mal wieder verdient, Freiburg und Leve sind generell ein sympathischer Club. ("VIizekusen" sollte wieder mal Vize sein). Die Eisernen auch und es gibt keine Fans die sich so krass engagieren wie deren (und umgekehrt).. Die gehören nach oben imo

Frankfurt auch fein und ein Kumpel ist Fan seit Baby (zur Geburt geschenktes Mitglied geworden) Also eher dem und Attila 🦅 als dem Club

Woher ich das weiß:Hobby
JoLo3333
Fragesteller

Vielen Dank🤩

Diese wie auch jede andere Saison mein Heimatverein Werder Bremen

Ich hoffe, dass die Bayern endlich mal wieder Meister werden! 😁

Zudem würde ich mich freuen, wenn Frankfurt und Köln auch mal oben mitspielen.

Ich hoffe Leverkusen oder Bvb gewinnt den Deutschen cup und Bundesliga:)

1.FC Heidenheim, der Rest ist mir egal

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️
JoLo3333
Fragesteller

Ich hoffe auch das sie die Liga halten🤞🏻🙏