Blizzard Download bei 800k/bits/s Internet 1G?

5 Antworten

Hallo Moritz,

Das ist nicht normal, ich habe gerade extra für Dich getestet und konnte mit 4 MB Downloaden.

Stelle im Battle.Net Launcher unter Einstellungen - Updates auf: 5000kb/s

Starte ggf. den PC mal neu, und schalte ggf. Virenschutz / Firewall testweise aus. Wenn alles nichts hilft, schreibe ein Ticket im Blizzard Forum -> Bereich Kundenservice. Bei Overwatch z.B. hier

PS: Deine Brille auf dem Profilbild ist ja der Wahnsinn! 😄

Ich kenne die Blizzard-Oberfläche jetzt nicht im Detail, aber bei Steam kannst du andere Download-Regionen auswählen. Probier das mal.

Liegt wohl am Server, da kannst weder du noch jemand anderes was dagegen machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Es liegt nicht immer nur an dir. Ob du es glaubst oder nicht, aber manchmal lässt die Gegenseite nur bestimmte Bandbreiten zu. Was willst du denn downloaden?

Für deinen Fall und all das was du schon an Zeit da reingesteckt hast, wäre es doch für dich einfacher gewesen das über Nacht zu downloaden oder?

moritz1558
Fragesteller

Ja habe ich aber es wurden da nur 2gb von 80gb down geloaded

Wenn Steam schnell ist, Blizzard langsam, dann liegt es definitiv nicht an Dir und Deinem PC, sondern an Blizzard. Damit muss man leben und warten...

GandalfAwA  13.03.2020, 11:38

Stimmt nur leider nicht, ich kann gerade jetzt auch mit 4 MB/S Downloaden von Blizzard....

Wenn die gegenseite (Server) auch nur max 800 k dir freigibt, kannst du nichts dagegen tun..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung