Warning! A custom OS... Wie kann ich diese Meldung entfernen?

2 Antworten

Ich kenne mich damit selber nicht aus. Englisch kann ich auch nur teilweise. aber laut den YouTube Videos ist es besser Volume up zu wählen.

Du musst bei der

"Leiser Taste" oder "Lauter Taste" auswählen was du tun möchtest. Zum Beispiel...

Volume up: Continue

Drück auf die "Lauter Taste" um fortzufahren und dieses OS zu installieren.

Volume down: Cancel (restart phone)

Drück auf die "Leiser Taste". was dann genau passiert weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Du bootest in den Download modus.

das passiert wenn man (zumindest ist es beim s3 mini so) Home + Lautstärke Runter + Power Taste gleichzeitig drückt wenn das handdy aus ist

dieserniko
Fragesteller

ich habe das schon öfters versucht und es ging aber jetzt nicht mehr