Samsung Galaxy: Warning, a customer OS can cause critical Problems...Hilfe!

2 Antworten

Keine Angst,du bist bloß im Downloadmodus deines Handys(Vermutlich,weil du beim einschalten ausversehen die Laustärketaste mitgdrückt hast).Drücke die Powertaste länger als 10 sek,bis sich dein Handy ausschaltet und schalte es dann ganz normal ein.

Atlanticwave
Fragesteller

Vielen Dank, hat geklappt :)

Du kannst einfach das Akku raus nehmen oder die Power taste lange drücken dann startet das Handy normal :)