hilfe beim s3! Android Symbol & darunter Downloading...Do not turn off target! evtl. It-spezialisten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du im Download-Modus bist, kannst du es normalerweise einfach ausschalten und neu booten. Wenn du allerdings innerhalb des Menüs bereits einen Systemeingriff vorgenommen hast, muss du das über den Manager ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hasst das Handy in den Odin-Modus eingeschaltet. Warscheinlich wolltest du es im Recovery-Modus einschalten (Volume down+Power+Home button).

Entweder du hälst den Powerknopf länger gedrückt oder den Homebutton, oder du nimmt den Akku raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es zurück setzten willst ... Akku raus ... Dann volume UP + Power button+ home Button. .. Danach mit den Lautstärke tasten den Punkt wipe Data Factory Reset ansteuern. .. Mit Power bestätigen. .. Dann yes auswählen und wieder bestätigen. .. kurz warten und am Ende Reboot auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeyLove
15.11.2015, 19:00

Das hab ich jetzt so gemacht aber es funktioniert nicht bei mir. Als ich das gemacht habe, kam am anfang dieses android smybol stehend und oben konnte ich auswählen aber dann nach kurze zeit liegt der android symbol auf dem boden mit einem warndreieck und unter im steht: Kein Befehl. Ich hab aber trd auf wipe data/factory reset und yes gedrückt, aber später kam wieder die auswahl funktion und das liegende Android symbol

Weißt du was ich tun kann ??

0
Kommentar von KoyeDersim62
15.11.2015, 20:19

Firmware neu flashen

0
Kommentar von KoyeDersim62
15.11.2015, 20:19

Also mit odin

0