Samsung galaxy s5 neo hängt sich beim Neustart auf. Was tun?

1 Antwort

Schonmal mit einem Werksreset probiert?

!Achtung! Die folgende Methode entfernt alle Einstellungen/Dateien.

Drücke hierfür die Home-Taste + Power-Taste + Lauter-Taste solange gedrückt, bis das Samsung Logo erscheint.

Sobald du in einem Menü bist, wähle einfach mit den Lautstärke-Tasten den Punkt "Factory-Reset" an und bestätige dies mit dem Power-Knopf

Der Punkt mit "Do not turn off target" ist normal, dass ist der sogenannte Download-Modus, welcher mit der Tastenkombination: "Home-Taste
+Power-Taste+Leiser-Taste" aufgerufen werden kann, aber welcher für Privatanwender irrelevant ist.

MfG

xKoko
Fragesteller

wie lange dauert dieser Download ungefähr ? Und gibt es irgendeine Möglichkeit meine Daten noch zu sichern ? :/

PleniTech  24.12.2016, 11:54
@xKoko

Du musst nichts downloaden. Probiere einfach dein Handy an den PC anzustecken, vielleicht kannst du so noch deine Daten sichern.

xKoko
Fragesteller
@PleniTech

Aber wenn ich diese Tasten Kombination ausführe, dann downloadet sich das von selbst.

PleniTech  24.12.2016, 12:05
@xKoko

Der Punkt mit "Do not turn off target" ist normal, dass ist der sogenannte Download-Modus, welcher mit der Tastenkombination: "Home-Taste
+Power-Taste+Leiser-Taste" aufgerufen werden kann, welcher
aber für Privatanwender irrelevant ist. Nicht Wichtig...

Du musst diese Tastenkombination ausführen:

Home-Taste + Power-Taste + Lauter-Taste

Sobald du in einem Menü bist, wähle einfach mit den Lautstärke-Tasten den Punkt "Factory-Reset" an und bestätige dies mit dem Power-Knopf

xKoko
Fragesteller
@PleniTech

Da passiert nichts :/ habs mehrmals versucht