Huawei kaputt?

1 Antwort

Drück mal die Power (Ein- und Ausschalttaste) nach (1) wenn die Meldung kommt, und schau was passiert.
Dann poste mal, ob das Phone bootet bzw. was für ne Meldung kommt.
Weil (2) würde bedeuten, dass du dein Handy dann reseten würdest, also alle Daten weg.
In dem Fall, wenn die Daten wichtig sind, am besten zu einem Experten gehen, Smartphone Reparatur z.B.

Polat64
Fragesteller

Ich sitze da schon seit ca 2 stunden dran und es geht nicht in recovery mode und hat einen bootloop

Unik468  02.09.2021, 05:47
@Polat64

Nach (2) soll drei Sekunden lang die Lautstärketaste hoch gedrückt gehalten werden. Ich kenne das meißtens noch im Verbund mit Power+Lautstärke hoch Taste um in Recovery zu kommen, und das bis 15 Sekunden lang gedrückt halten. Probiere mal solche Kombinationen.

Unik468  02.09.2021, 05:48
@Polat64

Aber wie gesagt, wenn du im Recovery resetest, sind alle Daten weg.

Polat64
Fragesteller
@Unik468

ich bin mir dessen auch sicher. Ich will einfach nur mein handy wieder benutzen

Polat64
Fragesteller
@Unik468

Alles klar danke ich werde es mal probieren

Polat64
Fragesteller
@Unik468

also laut dem programm ist mein handy zu alt dafür und ich muss es zu einem huawei support bringen