Fehlermeldung reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key was tun?

5 Antworten

was tun?

Das was da steht

reboot

Rechner neu starten

and select proper boot device

und ein Gerät mit einer gültigen Startpartition auswählen

or insert boot media in selected boot device

oder einen startfähigen Datenträger einlegen (oder an USB anstöpseln)

and press a key

und dann eine beliebige Taste drücken.

Ist die Festplatte mit Windows im BIOS als primäres Bootlaufwerk festgelegt?

Woher ich das weiß:Hobby
wolf9744  19.08.2022, 00:25

Gsonz wie schaut man das nach

  • neustarten
  • USB-Sticks oder so rausziehen
  • die Festplatte anschließen
  • Windows CD rein und reparieren lassen (falls das so ging)

Meine Tastatur reagiert nicht ich kann kein Key drücken also meine Tastaur leuchtet aber wenn ich was drücke kommt nichts