Terra laptop meldung "Reboot and select boot device"?

3 Antworten

Power-Knopf betätigen und wenn er dann hochfährt ins BIOS gehen ... (Taste(n) dafür werden beim Start des Rechners (nicht Windows) angezeigt)

Im Bios das Device (Platte) auf dem sich Windows befindet (eigentlich dort wo der Bootsektor ist. in diesem steht dann die Startaddresse wür Windows) als Startdevice angeben

Im BIOS ist eine Fehleinstellung oder deine Festplatte macht Probleme!

gehe einmal in das BIOS und schau ob die Festplatte wo Win10 installiert ist auch ganz oben befindet bei den BOOT Properties falls sie sich oben befinden versuch Windows neu zu installieren falls dies nicht hilft neue Festplatte einbauen lassen

Hab das selbe Problem, mir werden aber keine tasten fürs BIOS angezeigt.....