Wenni ich mein PC starte den ich gerade jetzt zusammengebaut hab kommmt bzw. steht da?

2 Antworten

Auf deinem PC ist kein Betriebssystem wie Windows installiert.

Der PC startet standardmäßig von der Festplatte aus, findet dort aber kein Betriebssystem.

Du musst als zuerst ein Betriebssystem auf einen Datenträger speichern bspw. USB Stick.

https://support.microsoft.com/de-de/windows/erstellen-eines-installationsmediums-f%C3%BCr-windows-99a58364-8c02-206f-aa6f-40c3b507420d

Dann musst du den USB Stick einstecken und beim Start des PCs ins BIOS gehen und dort die Boot Reihenfolge ändern und den USB auswählen und den PC neustarten. Dann startet der PC vom USB Stick aus auf dem sich dein Betriebsystem befindet und startet die Windows installation.

Danach kannst du den USB rausmachen und der PC sollte sich ganz normal starten lassen.

Gibt auf youtube und im Internet Anleitungen. Das ist nicht wirklich schwer.

Hallo PCFreakone,

Naja, ohne Betriebssystem wirst du nicht allzu viel machen können.

Du musst Windows (oder was anderes) installieren.

Dazu gibt's auf Youtube etliche Tutorials.

LG KTM