Verkaufen bei Amazon nur noch mit Kreditkarte?

3 Antworten

ja, da steht, dass als zahlungsmethode nur noch kreditkarte geht, weil der account lange nicht benutzt wurde.

Sammyb
Fragesteller

Oh mann. Na super...

Naja, danke für die schnellen Antworten! :)

Für Amazon ist das eine weitere Sicherheit und wird fast bei JEDEM Kunden irgendwann mal eingesetzt. Wenn du keine Kreditkarte hast, kannst du nichts weiter einkaufen. Du kannst dir aber die Kreditkarte von Amazon kostenlos holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde
Kann man hier echt nur noch mit einer Kreditkarte Artikel verkaufen?

Das dürfte dann wie bei PayPal der Zahlungssicherheit und dem Schutz vor minderjährigen Geburtsdatenschummlern geschuldet sein.

Also Kreditkarte besorgen, was für einen Volljährigen kein Problem sein sollte, dann klappt das auch wieder.

Anonymus528371  14.02.2021, 11:20

Nein, für Amazon ist das eine weitere Sicherheit für den Zahlungseingang. Dann hat man nicht nur das Bankeinzugskonto sondern ebenfalls noch eine Kreditkarte.

Das man 18 sein muss ist Amazon doch scheiss egal. Wenn es raus kommt sperren sie dich, sie setzten aber keinen großen Wert darauf das es raus kommt.!