Paypal Zahlung nicht möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Paypal Konto per Überweisung aufladen oder Verbinden, falls das geht.

YoOli666
Fragesteller

Aufgeladen habe ich das Konto schon und habe dort 100€ Guthaben. Es kommt jedoch trotzdem diese Meldung und ich kann nichts bestellen ohne eine Kreditkarte hinzugefügt zu haben.

Verkehrsfrage  11.08.2020, 01:25
@YoOli666

Dann weiß ich auch nicht. Eventuell Abo Angebot? Und Paypal da der Partner ist oder so. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

An welches Zahlungsmittel ist den dein Paypal gekoppelt.

YoOli666
Fragesteller

An keins, ich habe es gerade auf Paypal Guthaben gestellt. Vielleicht geht es jetzt

Ganz einfach:

PayPal will, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

Und bevor Du fragst:

Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.

Und falls Du doch minderjährig sein solltest oder bei Accounterstellung minderjährig warst – was ich persönlich natürlich nicht glaube - dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

edt:

Ich bin 14...

War ja klar.

Dann verabschiede Dich schon mal von Deinem PayPal-Account, das war's für Dich.

YoOli666
Fragesteller

Falls du denkst ich sei 14 liegst du leider falsch. Dies ist der Account meines Sohnes den ich gerade nutze. Ich bin 42. Aber wenn ich das brauche besorge ich mir nun eine Kreditkarte. Danke für deine Antwort