Amazon UK Gift Card bei Sea Gamer Mall kaufen?

2 Antworten

Ja, das kannst du machen. Aber es gibt Alternativen. Z.B. eine prepaid Kreditkarte oder PayPal.

mimu9370
Fragesteller

PayPal geht von Deutschland aus auch nicht über Amazon.uk, zudem habe ich kein PayPal Konto. Lastschrift würde gehen, das geht bei ebay sogar schon mit Paypal ohne Konto.

Brunzkundl  16.10.2018, 01:09
@mimu9370

Ja sicher. Lastschrift ist schon o.K. England ist ja noch im Schengenraum. Aber wenn du schlau bist besorg dir eine Prepaid Kreditkarte. Die Gebühren sind minimal und du belastet die Karte nur mit soviel wie du einzahlst.

Guennie1568  17.10.2018, 17:45
@Brunzkundl

Nur dass man meines Wissens bei Amazon nicht mit Prepaid Karten bezahlen kann.