Ist es illegal nur über Amazon Gutscheine zu bestellen?

6 Antworten

Das ist völlig in Ordnung, auch für Amazon selbst. Denn die haben ihr Geld ja schon im Voraus durch die Gutscheine bekommen. Für Amazon ist es eigentlich sogar ein Vorteil. Es spricht absolut nichts dagegen, dass auch weiterhin zu tun.

Wenn Sie das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen Sie Amazon Services nur zusammen mit einem Elternteil oder Vormund benutzen.

Amazon Nutzungsbedingungen

Sprich es ist denen egal, wie du bezahlst. Deine Mutter muss wissen, was du machst, und es dir erlauben.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, es ist nicht illigal oder verwerflich nur über Amazon Gutscheine zu bestellen. Warum sollte es dies auch sein?

Nein, alles vollkommen in Ordnung. In der Praxis interessiert es ohnehin niemanden.

Solange die ihr Geld bekommen ist das denen egal!