Wie viele Gutscheine kann man pro Einkauf einlösen?

3 Antworten

nur ist das problem das ich keine kreditkarte besitze

Du brauchst für Amazon nicht zwingend eine Kreditkarte, ein "normales" Konto reicht aus. Amazon bucht dann per Lastschrift ab.

Bei der hohen Einkaufssumme verlangt Amazon eine Kreditkarte ;)

Das kann man schon. Bei amazon.de muss aber trotzdem ein alternatives Zahlungsmittel hinterlegt sein. Entweder deine Kreditkarte oder dein Bankkonto.

Kannst du wenn du genug kaufst ABER daran denken dass eine andere Zahlungsmethode trotzdem hinterlegt sein muss (also deine Bankdaten müssen schon in dem Account sein, sonst funktioniert es nicht. Amazon schützt sich damit ein bisschen vor den vielen Minderjährigen die denken die könnten sich nen Gutschein holen und sich unberechtigterweise anmelden ;) )

und wenn die minderjährigen einfach ihre Kreditkarte auf Guthaben Basis oder ihr Bank Konto registrieren? :D

@Mirilikath

Klar ist das nicht ausgeschlossen. Deswegen steht da auch "amazon schützt sich ein bisschen"