Amazon Gutscheine in Google Play Umtauschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf Amazon selber geht es nicht, weil man keine Gutscheine mit Gutscheinen bezahlen kann.

Du kannst keine Amazon Gutscheine mit Amazon Gutscheinen kaufen. Alles andere, auch Google Play Guthaben, kannst du sehr wohl mit Amazon Gutscheinen bezahlen.

Zzhzuhvggvtzh
Fragesteller

Das geht nicht lese doch Mal die Geschäftsbedingungen.

picasso22  06.05.2021, 12:12
@Zzhzuhvggvtzh

Du kannst damit keine weiteren Amazon Gutscheine kaufen. Alles andere schon. Tue ich selbst auch immer wieder mal.

Zzhzuhvggvtzh
Fragesteller
@picasso22

aber hier steht es doch:

  • Geschenkgutscheine und Geschenkkarten können nicht für den Kauf von weiteren Geschenkgutscheinen, den Kauf von Zeitungs- oder Zeitschriftenabonnements für den Kindle oder für die Bezahlung einer Amazon Prime-Mitgliedschaft eingelöst werden.
picasso22  06.05.2021, 15:41
@Zzhzuhvggvtzh

Es geht dabei aber nur um weitere Amazon Gutscheine.

Brauchst mir nicht glauben, ist mir auch egal.