Kreditkarte bezahlen funktioniert nicht

2 Antworten

Hallo,

Habe seit 4 Tagen ein ähnliches Problem: "Die Zahlung kann leider nicht durchgeführt werden. Versuchen Sie es später noch einmal."

Die Hotlein ist trotz x-fachem Versuch immer überlastet. Auch auf schriftliche Anfragen habe ich seit drei Tagen nichts gehört. Der Service ist katastrophal.

Nö. Ich bezahlee viel mit der DKB Visa, auch online. Das Problem hatte ich noch nie. Natürlich könnte es ein temporäres technisches Problem sein. Oder ein Vertipper bei der Eingabe des Sicherheitscodes? Namen nicht 100% identisch mit dem auf der Karte angegebenen? So was in der Art. Aber sicher kein grundsätzliches Problem.