Wie lange dauert es, bis das Kreditkartenlimit erhöht wird?

4 Antworten

Normalerweise kannst du nach drei Gehalseingängen auf dem Konto mit der Bank über eine Erhöhung des Limits reden.

Meines wurde mit meinem Einkommen Automatisch erhöht, von 500€ in der Lehre auf das 5 fache als ich die ersten paar Lohneingänge hatte, seit dem kann ich mein Limit quasi frei einstellen.

Du kannst unter Service selber eine Erhöhung beantragen.

Dabei wird aber auf regelmäßige Geldeingänge der letzten 3 Moante auf dem Girokonto geguckt. Wenn du nur wenig Geld auf das Konto bekommst oder erst zu kurz, wird der Antrag abgelehnt oder nur zum Teil stattgegeben.

...du logst dich ein und klickst den Link "Service" an. Da findest du einen weiteren Link "Kreditkarten Limit ändern". Jetzt kannst du dein Limit ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung