Geld abheben mit DKB Visacard?

3 Antworten

Von Seiten der DKB sind Auszahlungen mit der Visa-Karte an beliebigen Automaten kostenlos möglich (ab einem Mindestbetrag von 50 Euro).

Wenn die Bank, die den Automaten betreibt, für Auszahlungen mit Kreditkarten eine Gebühr verlangt, muss darüber vor der Auszahlung am Automaten informiert werden (Anzeige auf dem Bildschirm oder ein anderer Hinweis direkt am Automaten).

Du kannst überall abheben, wo das VISA angeboten wird. Die Gebühren siehst du in deinen Unterlagen.

kostenlose Bankabhebung Weltweit. Alle Banken in Deutschland, solange VISA akzeptiert wird.