Amazon Paket nicht angekommen?

3 Antworten

Die angebliche SMS von DHL ist Fake, das ist Dir hoffentlich bewusst und hast nicht darauf geantwortet.
Und ob dir bei Amazon ein Betrag gutgeschrieben wurde, siehst du in deinem Account unter "Geschenkgutscheine".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
cco0late
Fragesteller

Hab gedacht das ist echt 😅

Falls du mit Amazon Karte einen Gutschein meinst, dann wird dir das Geld als Guthaben auf dein Amazon Konto erstattet.

Eine andere Möglichkeit besteht dann nicht.

Allerdings erhältst du auch immer eine E-Mail die dir das bestätigt.

Was bitte ist eine Amazon Karte?
Ein Gutschein?
Dann bekommst Du wieder Guthaben auf Deinen Amazon Account ausgezahlt