Was will Amazon von mir als Beweis wenn ich sage das mein Paket nicht angekommen ist?

5 Antworten

Gar nichts. Was nicht ist, kann man nicht beweisen.

Amazon wird prüfen, was die Sendungsverfolgung des Pakets aussagt.

Und abhängig vom Scoring des Kunden wird Amazon mehr oder weniger kulant reagieren.

Nichts. Man kann nicht beweisen, dass man etwas nicht bekommen hat.

Sag dort erstmal Bescheid.

Ich hatte auch mal, dass mein Paket lt. Sendungsverfolgung zu einer völlig falschen Adresse geliefert wurde und bei mir nie ankam. Anstandslos und mit einer wortreichen Entschuldigung bekam ich meine Vorauszahlung zurück.

Tjaja, solche Absurditäten gibt es, wenn man sich mit Monopolisten anlegt. Päckchen haben keine Sendungsverfolgung.

germanils  08.10.2020, 20:37

Hä? Weder verschickt Amazon „Päckchen“, noch ist das ein Monopolist, noch legt sich hier jemand an.

Werden sie dir dann schon sagen