Wo kann ich ein Gutschein im Wert von 200€ fuer amazon in Frankfurt kaufen?

4 Antworten

Amazon Gutscheine gibt es an jeder Tankstelle, manchen Kiosks, in Supermärkten wie Penny/Netto und bei uns sogar bei der Post.

Also nicht überall kriegst du einen 100er-Gutschein. Es gibt im Penny z.B. auch diese 5 - 500€ Karten, bei denen Du an der Kasse sagen kannst, welchen Betrag Du gerne hättest.

Ich lebe in einer Stadt, die viel kleiner ist als Frankfurt. Doch ein paar Minuten um die Ecke kann man schon welche erwerben (wohlgemerkt zu Fuß). Dort gibt es aber eher 50€ Gutscheinkarten.

Du kannst Dir auch 4 x 50er Karten holen. Das kostet genauso viel und die kannst Du bei Amazon alle nacheinander einlösen.

Amazon ist ab 18J!
So steht's in den AGB von Amazon!
Mit 14J darfst du NICHT bei Amazon bestellen!

Man kann übrigens auf der Amazon-Seite alles nachlesen:
► welche Zahlungswege Amazon akzeptiert
► wie das mit der Altersbeschränkung ist

Und selbst wenn du bereits 18 wärst, reicht ein Gutschein NICHT aus zum Bestellen. Neukunden müssen (zwecks Identifizierung) Bankkonto oder Kreditkarte angeben, bevor sie bestellen können, auch wenn per Gutschein bezahlt wird.

Frag deine Eltern, ob sie für dich bestellen!

Wenn du 18 Jahre alt bist, dann darfst du bestellen und die Gutscheinkarten bekommst du bei Supermärkten, Tankstellen und Westlotto.

Zahl doch einfach per Lastschrift.

harivo
Fragesteller

Was ist Lastschrift?

Dotter1981  09.02.2016, 15:46
@harivo

Das ist ein Einzug vom normalen Girokonto (nicht Kreditkarte).