Kann ich auch ohne Kreditkarte bei Amazon bezahlen?

3 Antworten

Ja, du kannst als Zahlungsart Monatsabrechung, Gutschein, Bankkonto auswählen

Für eine Lastschrift wird nicht deine Sparkassen Karte benötigt sondern die Iban deines Kontos

ich zahle schon 20 Jahre lang per Bankeinzug kann aber sein das bei Neukunden ??

dies nicht möglich ist. Wichtig ist alles korrekt auszufüllen . ich habe z.b. einen "ß" in meinem Namen und darf daher nicht einfach "doppelt s" schreiben.

Du must Iban von der Giro Karte einfach abschreiben Nicht die "Kartennummer"