Meldung nach PC start?

1 Antwort

Reagiert die Tastatur nicht?
USB Tastatur ? - kann eventuell darin liegen, das diese nicht am USB Port für Tastaturen eingesteckt ist, sondern an "irgendeinem".
Früher gab es mal Boards, die im Bootmodus USB Geräte nur an bestimmten Ports akzeptieren (da zu dem Zeitpunkt keine Treiber geladen sind).
Extrem hatten wir dann immer eine PS/2 Tastatur in petto, welche dann an noch vorh. PS2 Schnittstelle genutzt werden konnten beim Bootvorgang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung