Xcover Pro - wie gut laufen custom ROMs?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nicht kaufen 100%
Kaufen 0%

2 Antworten

Nicht kaufen
Ich möchte mir das Samsung xCover Pro kaufen

Würde ich nicht machen. Und wenn, dann würde ich zumindest direkt zum 6 Pro greifen.

Denn das "normale" ist schon eine ziemlich lahme Gurke.

Bild zum Beitrag

und es so beim Reisen nicht getrackt werden kann

Wenn du das Handy ausschaltest, oder in den Flugmodus gehst, wirst du auch nicht getrackt. Wobei ich mich frage, welches Sinn es dann macht, ein Smartphone mitnehmen zu wollen, wenn man den Akku heraus nimmt, um nicht getrackt zu werden.

Hat Jemand Erfahrung diesbezüglich mit dem Draufklatschen von einem Custom OS

Nope. Ist halt ein Nieschenprodukt, mit keiner allzu großen Community.

wie z.B. Graphene OS

Das ist für die Google Pixel-Geräte.

Was haltet ihr von dem Phone?

Siehe mein erster Satz.

 - (Handy, Smartphone, Android)