Nothing Phone (2) oder Pixel 8 Pro?

Schlumpffii  20.03.2024, 20:00

Geht das darum, dass du eine Custom ROM flashen möchtest? Wenn ja, dann das Google Pixel 8, da du die Glyphen des Nothing mit einen Custom Android nicht mehr ansteuern kannst

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja, wie gesagt das Graphene geht nur auf dem Pixel. Bei dem anderen Geräa UADB als "Ausweichoption". Zielsetzung wäre ein sicheres und starkes Gerät

Schlumpffii  20.03.2024, 20:02

Davon abgesehen sind Graphene OS und UADB zwei völlig verschiedene Sachen, das erste ist ein Betriebssystem, das zweite ist eine Schnittstelle

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich glaub du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Mit uadb kann ich Dienste wie Google werfen, weil kein anderes Rom geht. Aber klar zwei verschiedene dinge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir aufgrund der Nachfragen zum Pixel 8 Pro raten, da das Android auf den Google Handys das "originelle" ohne irgendwelchen UI Launcher ist und du dafür in der Regel immer eine ROM finden kannst. Leistungstechnisch dürfte das Pixel 8 Pro aber in etwa gleichauf sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Pixel 8 pro ist in fast allen Punkten besser.

Die Akkulaufzeit ist aber beim Nothing phone 2 gleich gut oder sogar etwas besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Pixel 8 Pro, ist einfach un fast jeder Hinsicht besser als das Nothing Phone (2)