Nothing Phone in Hessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Laden hab ich es auch nocht nicht gesehen, im Saturn auf der Zeil auch nicht, obwohl die Auswahl an Handys dort ja sehr groß ist. Aber nicht alle Hersteller vertreiben ihre Handys über den stationären Handel, sondern nur online. Bei Mediamarkt / Saturn kann man es zumindest online bestellen, ansonsten musst du dich direkt an den Hersteller wenden oder über andere Versandhändler wie Amazon. Du hast bei Onlinekauf 4 Wochen Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen, kannst also in Ruhe teste. Netten Gruß aus Hessen

Hast du's mittlerweile Mal in der Hand gehabt? Wenn nicht, dann hier mein Tipp. Finden tust du das Handy nur in Telekom Shops. Da ist oft auch ein Ausstellungsstück des Nothing Phones, wobei ich sagen muss, dass es in der Filiale nicht so hochwertig verarbeitet war, wie wenn du's dann verpackt kaufst. Habe das Nothing Phone 1 jetzt schon zwei Monate und es ist top! Außer die Kamera kann nicht mit Apple & co mithalten.