Nothing phone one?

2 Antworten

Sieht wie eine Schutzabdeckung aus. Bei neuen Geräten ist die fast immer auf den Displays. Ist auch bei Radios und Anzeigen drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
labswaze
Fragesteller

Das ist hart habs versucht abzumachen ging Nicht

Kaffeetrinke541  25.12.2022, 11:06
@labswaze

Ist das denn keine Folie? Die ist ja richtig drübergezogen. Die müsste doch abgehen, damit das Display frei wird.

labswaze
Fragesteller

Ah danke Also brauch ich keine Extra zu kaufen oder eher doch und soll ich wenn ich eine neue kaufe die einfach drüber machwn? Also über die eigentliche displayschutz

TechnikGuruX  25.12.2022, 12:14
@labswaze

Wenn du dir eine neue kaufst machst du einfach die vorhandene runter. Und ja man kann die entfernen da musst keine Angst haben.