wieso geht Always on Display nach Sekunden aus?

2 Antworten

Bei mir (Samsung Galaxy Z Fold) habe ich eine Einstellung für das Always On Display, wo ich sagen kann, es soll nur angehen, wenn ich drauf tippe. Prüf mal, ob es bei dir auch so ist. Dort gibt es dann auch die Option: immer anzeigen (zumindest bei mir). Die Option ist bei mir unter Sperrbildschirm > Always On Display.

Wenn das nicht hilft, prüfe, ob irgendwas deinen Sensor verdeckt. Oben im oder neben dem Lautsprecher sollte ein Sensor sein. Dieser erkennt, ob irgendwas dein Handy verdeckt. Normalerweise benutzt man es bei Telefonie, aber auch beim Sperrbildschirm, um Taschenaktionen zu vermeiden.

Hi,

hast du Always on überhaupt eingeschaltet, das muss man nämlich nachträglich machen.

MineClone
Fragesteller

Na klar. Hat ja auch funktioniert bis ich halt die Folie drauf gemacht habe.