Always on display burn in?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Also ja, es gibt bei modernen Displays diesen Effekt.

Aber nicht bei der Uhr, die der Hersteller anzeigt. Die wird um einige Pixel verschoben und ist von sehr geringer Leuchtkraft.

Also grundsätzlich kann es passieren, aber nicht durch die Einstellung

Ja normalerweise würde es sich einbrennen. Jedoch verschieben sich die Bilder bei modernen Geräten um ein paar Pixel sodass es nicht passiert. Ausser bei der Apple watch. Die macht das mit software (da brennt sich das Bild ein aber wird mit unterschiedlicher Leuchtkraft und Farben unsichtbar)

Nein. Sonst gäbe es diese Funktion nicht.

BB821
Fragesteller

Hab aber gelesen, dass es bei dem s 8 so war, dass bei manchen sich das eingebrannt hat. Aus diesem Grund frage ich