Welche Smartphones haben Always-on-Display?

Das es bei allen S-Modellen von Samsung ab S7 ist weiß ich, aber ich meine eher die nicht-S-Modelle.

Gibtt es da irgendwelche "Regel" ab wann das Verfügbar ist? Ich vermute mal das hat was mit der "Bildschirmqualität" was zu tun.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Always on Displays haben Handys die eine amoled, super amoled oder ein OLED Display haben das kannst du auch in den Einstellungen einstellen!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Modell von jedem Hersteller welche über ein OLED Display verfügen. Apple bietet das Feature wohl noch nicht an.

die meisten neuen android handys. Gibt zu viele, um alle aufzulisten.
Aber mein Apple hat kein "Always-on" display.

Ich denke das das nur Oled DIsplays unterstützen oder halt welche die quasi die gleiche Technologie haben.

Jegliche neuere Samsung Galaxy S Smartphones