Always on display schaltet sich von selbst ein

Habe schon versucht ihn auszuschalten, er geht aber immer wieder an. Mein Handy ist Samsung Galaxy A70

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Handy hast du? Bzw welchen Hersteller?

RisingStar1
Fragesteller

Samsung A 70

BalblaDiscord  18.07.2020, 10:50
@RisingStar1

Swipe die Benachrichtigungsleiste ganz runter, das du die mehrere Buttons siehst. Gehe auf Always On Display und tippe darauf und dann gehts nicht mehr an. (Vielleicht musst du auch auf die 2te Seite. Gedrückt halten kommst du in die Einstellungen. Dort kannst du es umstellen ob du ab einer bestimmten Zeit keins willst oder beim antippen sich anschaltet.

RisingStar1
Fragesteller
@BalblaDiscord

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe es direkt ausprobiert. Es hat funktioniert.

RisingStar1
Fragesteller

Danke

Always on display. Ich glaube das sagt der Name schon. Gehe in die Einstellungen und suche dort.

RisingStar1
Fragesteller

Hab ich schon versucht, aber er schaltet sich trotzdem immer wieder ein.

Das ist ganz einfach zu Beheben: Baue ein Zeitschalter aus dem Aquarium ein. Da kannst du deine Gaming Zeit einstellen und dann geht er nur da an. Oder du ziehst einfach den Stecker.