Wie kann man das Notruf Menu beim gesperrten handy des Samsung galaxy s8 plus entfernen?

2 Antworten

Hi

Mit dem Samsung Sperrbildschirm kannst du den Notruf Knopf nicht entfernen. Du kannst dir aber eine andere Lockscreen App herunterladen und es somit umgehen, oder du rootest dein Handy.

Empfehle dir aber für den Fall einer Notfallsituation diese Funktion beizubehalten.

Lg

Es hat schon seinen Grund warum da nicht dick und fett in den Einstellungen steht „NOTRUF DEAKTIVIEREN“. Sollte wirklich mal was passieren, wirst du froh sein den zu haben.