Musik bei Samsung Galaxy S8 abspielen?

3 Antworten

Eigentlich sollte die Musik über die App Play Musik abgespielt werden, findest du eigentlich in einem deiner Ordner.

Dort kannst du sie auch im Hintergrund laufen lassen oder sie auch auf Random umstellen.

Such mal nach der App Play Musik auf deinem Handy, das ist der offizielle Player von Android.

Ansonsten kannst du dir auch im PlayStore kostenlos Musik Player herunterladen.

Bei dem S8 ist der MP3 Player nun eine eigenständige App und kann somit auch deinstalliert werden und auch installiert werden aus dem Play Store. Bei dem S8 ist es so, da es viele Beschwerden gibt, dass man fast alles nun deinstallieren kann.

Du musst auf dem Gerät nach "Samsung Music" suchen, falls die App nicht installiert ist, such danach im Play Store. Damit kannst du dann deine Musik vom Gerät hören.