Samsung S8 geht nicht an wenn Akku komplett leer ist nach laden?

2 Antworten

Könnte sein, dass der Akku sich tiefentlädt, dann lädt er erstmal nicht mehr auf nach anschließen des Netztteil oder erst nach längerer Zeit. Das wiederum würde darauf hindeuten, dass der Akku quasi fertig ist oder defekt ist. Ob dem so ist, kann aber nur ein Handyservice sagen, der Akku müßte dann ausgetauscht werden, was sich preislich aber bei einem so alten Handy wohl kaum mehr lohnt.

Ich denke da ist der Akku einfach langsam am Ende. Ich denke das hat auch schon ein Paar Jahre auf dem Buckel oder?