Samsung S8 geht nicht an was tun?

1 Antwort

Moin,

da es ein älteres Gerät ist gehe ich stark davon aus, dass der Akku der im Gerät verbaut ist komplett energielos ist. Bedeutet für dich: Entweder neues Akku (was sich preislich nicht lohnt) oder neues Handy.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
danix91721
Fragesteller

ufff da kann ich jetzt lange auf ein neues handy warten. aber danke!

Crunchy5589  09.07.2023, 11:41
@danix91721

Also der S8 hat ein Arbeitsspeicher von 4 GB und einen Internen Speicher von 64 GB. Falls du 200 Euro übrig hast kannst du dir einen A14 von Samsung holen. Hardware mäßig ist es identisch aber für Ca. 300 Euro gibt es auch A34 von Samsung mit 6GB Arbeitsspeicher und 128 GB Interner Speicher. Sind gute Telefone :)

Grüße