mein Handy zeugt an das nur notrufe möglich sind?

5 Antworten

Lies mal die SMS, ob da irgendwo drin steht, dass dein Vertrag gekündigt wurde.

Soccerguurl
Fragesteller

hab ich schon geschaut aber ich habe keine SMS bekommen kann aber auch daran liegen das ich auch keine SMS mehr empfangen kann seit das nicht mehr funktioniert

Ist Problem erst seit heute oder schon länger und welches Netz benutzt du?

O2 hat seit heute Vormittag massive Störung. Nettokom, Aldi Talk und viele weitere Anbieter nutzen das Netz von O2.

Soccerguurl
Fragesteller

ist seit heute Vormittag und ich habe eben meinen Anbieter (aldi talk) angerufen und nachgefragt die haben anscheint auch Probleme im Moment. Dankeschön

Vielleicht ist die Karte gesperrt oder wird nicht erkannt. Putz sie Mal und puste in den Kartenslot

Kaneki01  15.05.2018, 16:48

Schau mal ob du die Karte in nem anderen Handy testen kannst wenn das funktioniert kann das am Handy liegen ich glaube das nennt man Simlock oder so

Soccerguurl
Fragesteller

ich versuche es noch mal aber das erste mal hat es leider nicht funktioniert

Wir haben auch ein A3 u das selbe Problem gehabt.

Mein Sohn schob die SIM weiter ran u klopfte auf dem Adapter oder so...seit dem gehts wieder^^

Scheint wohl ne Macke bei dem Modell zu sein wenn ich es nun nochmal lese

Soccerguurl
Fragesteller

dann muss ich direkt mal schauen ob das geht.