Ich kann keine Kontakte mehr auf der SIM-Karte mehr einspeicher, was tun??

4 Antworten

Moin.

Wie viele Kontakte hast du auf deiner Sim-Karte gespeichert? Es kann sein dass deine Sim voll ist und darum kein Kontakt mehr darauf gespeichert werden kann.

Liebe Grüße,

Lisa

User827465
Fragesteller

Ich habe schon extrem viele, schätz mal mindestens 60...

KoalaAustria  15.09.2017, 14:29
@User827465

Ah, okay. Aber meines wissens gehen da weit mehr als 60 drauf. Ich kann mir dann nur noch vorstellen dass etwas mit deiner Sim Karte nicht stimmt! Kurzum, dass sie Defekt sein könnte!

User827465
Fragesteller
@KoalaAustria

Wieviele passen da drauf? Kann man es eventuell auch irgendwo lesen? Und wieviele passen bei dir rauf?

Es könnte auch sein dass 80- 100 drauf sind, ich habe ja nicht nachgezählt aber dennoch sind es für mich viele weil wenn ich runterscrolle dann kann ich ofteinmal schon lange scrollen....

Speicher es im Adressbuch des S6. Da gehen einige tausend drauf, mit allen Kontaktdaten und Fotos.

Kontakte auf der SIM Karte speichern im Jahre 2017? Ich glaube das mache ich seit zehn Jahren nicht mehr. Speichere sie im Gerät selber, da kannst du nahezu unbegrenzt viele Kontakte sichern.