Frage von maki2015, 227

Iphone kontakte auf sim übertragen?

Peace✌🏽️
Ich hab zurzeit ein iphone 5s verkaufe dies und kaufe mir ein iphone 6 plus. Nun wollte ich alle nummern die ich habe Auf die sim importieren/kopieren und wenn ich die karte in das neue handy reinstelle dass da alle kontakte dann sind. Also als kurzfassung nochmal: ich möchte einfach das ich auf meinem neuen handy meine ganzen alten kontakte drauf habe.
Lg

Antwort
von LiemaeuLP, 141

Und mit deinem Geiste

Bitte sehr (2 Sekunden Google^^):
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0ahUKEwieuono_svO...

Kommentar von TechnologKing68 ,

Bringt ihr nichts, wenn sie keinen Jailbreak hat.

Kommentar von maki2015 ,

Mit deinem geiste (dazu braucht man ein jailbreak)
Danke an TechnologKing68 🙄

Kommentar von LiemaeuLP ,

Anderst geht es nicht^^
Du hast das oben echt nicht geblickt? xD

Antwort
von TechnologKing68, 187

Also du kannst die Kontakte nicht direkt vom iPhone auf die SIM kopieren, es sei denn, du hast einen Jailbreak.

Es gibt allerdings Alternativen.

Die erste Möglichkeit ist die Verwendung von iCloud, hierbei musst du dich mit deiner AppleID anmelden und die Kontakte in die Cloud übertragen, dann werden sie auf das neue Gerät geladen, sobald du dort auch angemeldet bist.

Eine andere Möglichkeit, wäre ein Backup des alten Gerätes zu erstellen. Dann könntest du gleich alles aufs neue iPhone übertragen, hierzu müsstest du dann das iTunes Backup nehmen. Wenn du es verschlüsselst, hast du auch gleich alle Passwörter mit.

p.S: Ich würde mit dem iPhone-Kauf noch warten bis das neue iPhone 7 raus ist (also ca. Ende September), dann werden die alten iPhones nochmal billiger.

Kommentar von maki2015 ,

Haha danke für den tipp 👌🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten