Kontakte von SIM Karte auf SD Karte kopieren?

4 Antworten

...z.B. über eine App (Files to SD-Card) aus dem Playstore, eine Back-Up-App oder z.B. das Programm (PC) "My Phone Explorer" + (Überraschung!) passende App!

Sie werden nicht auf der sd- Karte kopiert sondern im internen Speicher

man kann kontakt-daten immer wahlweise auf dem handy oder auf der simkarte speichern und jeweils beim wechsel des handys oder der simkarte oder auch aus purer lust am bearbeiten 3 x täglich auf den jeweils anderen speicher kopieren/übertragen.

prüfe, ob deine kontakte auf der simkarte oder im handy gespeichert sind. wenn sie im handy sind, ist deine frage eigentlich schon geklärt. wenn nicht, schaue in dein menü, wie man sie von der simkarte aufs handy überträgt.

Telefonhörer anklicken

Dort Kontakte auswählen

Über die drei Punkte Einstellungen auswählen

Kontakte verwalten

Kontakte Importieren/Exportieren

In Speicher exportieren