HTC U23 Pro oder Nothing(2)?

2 Antworten

Das HTC ist mist für den Preis, das Nothing Phone 2 geht okay, ich würde hier aber ein Pixel 7 nehmen.

Also ich habe mir ein Nothing Phone (2) geholt. Bin ultra zufrieden. Bisher eines der besten Handys, das ich hatte. Das Glyph ist cool aber eher Spielerei und ohne Schutzhülle ist es finde ich etwas zerbrechlich.

Was mich überzeugt hat, ist die Leistung (habe die 12 GB RAM Variante), die Optik und das Userinterface.

Was mich etwas nervt, ist, dass viele Apps von Google sind. Aber man kann fast alles was vorinstalliert ist deinstallieren. Deutlich mehr als bei zB Samsung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung