Von iphone 12 auf nothing phone 2 wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

ja, ist wahrscheinlich eine gute Idee. Alleine schon wegen Android...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Ja

Das Nothingphone 1 war ein mittelklasse-Handy, wie es mit der 2ten Generation des Nothingphones ausschaut weis ich nicht, aber wenn es ein Handy der selben Klasse ist, kann es auf keinen Fall mit einem Flagschiffmodell wie dem IPhone 12 mithalten.

Es ist pures Android, hat auch an sich gute Technik für den Preis drin und sieht verdammt geil aus. Wenn du die Leistung nicht brauchst, und es dir kaufen möchtest rate Ich dir davon nicht ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GelberJaguarX18  19.11.2023, 22:06

das IPhone 12 ist alles andere als ein ,,Flaggschiffmodell,,

JtcXxM  29.11.2023, 08:50
@GelberJaguarX18

Als es rauskam war es das.. Jetz nicht mehr das is klar. Zwar nicht so mächtig wie das Pro Max, aber das Standartmodell. ZB: das normale S23 ist ein Flaggschiffmodell, aber das Ultra ist trotzallem mächtiger. Flaggschiff heist die mächtigste neueste Modellreihe. Ob es jetz ein einzeles Handy ist oder Wie bei Samsung 3 verschiedene Handys sind ist dabei egal

Nothing Phone soll ein richtig Gutes Handy sein an die Kamera solltest du aber keine als so hohen erwartungen haben

Ja

Ist sinnvoll. Eig ist Android immer sinnvoller als das überladene, geschlossene system von Apple

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

GelberJaguarX18  19.11.2023, 22:17

ich dachte apple hätte ein einfaches aufgeräumtes System

Nein

Nichts gegen das Nothing, aber das wird Dir keine Freude machen.