Nothing Phone 2 meinung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es gefällt mir, da... 67%
Es gefällt mir nicht, da... 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gefällt mir, da...

Die Daten finde ich gut und das Display ist vor allem schön gross.
Über das OS weiss ich bisher allerdings gar nichts.

Es gefällt mir, da...

Ich habe seit einiger Zeit das Phone 1 und ich muss sagen much bin total begeistert.

Damit hast du definitiv nichts falsch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es gefällt mir nicht, da...

ich mag eher originale quellen wie google und apple

nothing ist nicht stabil meiner meinung nach und von einer kleiner firma, klingt nicht so langzeit fähig auch. korrigiere mich aber.

PainHunter  25.03.2024, 19:13

Ea ist zwar eine neue Firma, allerdings ist der CEO und ersteller, der ersteller von entweder oppo oder oneplus (ich meine ehr oneplus). Also er hat auf jeden Fall Erfahrung

Es gefällt mir, da...

Also ich liebe diese Handy